Hier finden Sie uns:

Pension Wildererhof

Kirchenbergstr. 18

94518 Spiegelau

Tel: 08553/6256

info@wildererhof.de

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer Lewitz (Montag, 30. September 2019 15:55)

    Hallo ihr Vier,

    es war mal wieder traumhaft bei Euch. Morgens schon die entspannende Natur, das super Frühstück und dann ab zum Wandern. Vom Tag geschafft noch relaxen und dann das wunderbare Abendessen:-)
    Gemeinsam in die Nacht klönen... was braucht man mehr. Wir haben es genossen, zudem wir jedes Mal mit, vorher Gordan und Ramona und jetzt Elli, super nette Menschen kennen lernen durften. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch:-)

  • Helga (Montag, 30. September 2019 15:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir waren ein paar Tage bei euch und haben uns sehr wohlgefühlt,sehr ruhige Gegend,stockdunkel sehr geeignet für Sternfreunde,und erholsam in den Bergen.Essen war sehr sehr gut ,kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße von
    Achim,Marita,Helga ,Conny und Struppi

  • Stache Eleonore (Montag, 30. September 2019 14:42)

    Hallo Karen und Jens,
    vielen Dank für die schöne Zeit. Ich habe die 7 Tagen bei Euch sehr genossen und bin gut erholt nach Hause gefahren. Naja fand es auch sehr schön bei Euch und hat gleich Freundschaft mit Mäx dem netten Rüden geschlossen.
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
    Macht weiter so ihr seit tolle Gastgeber.
    Liebe Grüße Elli und Naja

  • Kirsten und Martin (Montag, 16. September 2019 20:22)

    Liebe Karen, lieber Jens

    Wir (Pärchen ohne Hund) haben unseren Kurzurlaub bei Euch sehr genossen. Eine himmlische Ruhe und die sehr schöne Natur in der Umgebung haben es geschafft uns extrem zu entschleunigen. Allein der morgendliche Blick in Richtung Lusen: Der Hammer! Ein Marsch durch die Steinklamm und die Tour zu den Rieslocher Wasserfällen waren traumhaft. Vom morgendlichen Start mit einem guten Frühstück bis zum abendlichen Ausklang mit den von Euch zubereiteten leckeren Gerichten waren es perfekte Tage. Eure tolle Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre waren sehr angenehm, sodass wir sehr gerne wiederkommen werden. Auch den Hunden der anderen Gäste hat man die Freude angemerkt. Sie haben sich gern mal eine Streicheleinheit abgeholt.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Kirsten und Martin

  • Birgit Ramsauer (Freitag, 13. September 2019 13:26)

    Liebe Karen und Jens,
    ich bin so erschöpft bei Euch angekommen - und so entspannt wieder gefahren, allerdings mit Widerwillen, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Die freundliche Begrüßung, die liebevolle Umgebung für Hund und Frauchen, das feine Essen, Morgens und Abends!!, die schönen und intensiven Abende mit den anderen Gästen, wo keiner ins Bett wollte, weil es so interessante und gute Gespräche gab.
    Das alles kann ich nur weiterempfehlen, denn es ist nichts aufgesetzt. Der Ort ist ein Freiraum für ansonsten doch vielfach nicht mehr so gerne mit Hundeanhang gesehene Hundebesitzer. Hier kann ich entspannen, hier sind die Hunde auch miteinander in Enstpannung....
    danke für diese Zeit bei Euch

  • Manuela, Florian, Jan Simon und Rippley (Sonntag, 08. September 2019 16:00)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir möchten uns herzlich für das schöne, entspannte Wochenende bedanken!

    Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!

    Rippley fand es von Anfang an richtig klasse & wäre sicherlich gerne länger geblieben (wir übrigens auch)!

    Freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

    Viele liebe Grüße senden Manuela, Florian, Jan Simon und Rippley

  • Heidi mit Kimba und Amy (Samstag, 07. September 2019 11:22)

    Liebe Karen,
    lieber Jens
    ich war schon etliche Jahre Gast
    im Wildererhof . ich muss sagen, ihr macht nahtlos weiter wie bisher. Tolles Essen, familiäre Atmosphäre. Mensch und Hund fühlen sich einfach wohl. Weiter so bis zum nächsten Mal.

  • Isabell (Freitag, 06. September 2019 13:23)

    Wir haben hier im Juni eine wundervolle Auszeit erlebt mit herzlichen Gastgebern, vorzüglichem Essen und einer entspannten Atmosphäre. Wir empfehlen euch von Herzen gerne weiter! Und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch! Was für ein wundervolles Fleckchen Erde bei euch!
    Liebe Grüße
    Marvin, Isabell und Bertha

  • Manuela Fritz (Donnerstag, 05. September 2019 22:19)

    Liebe Karin, lieber Jens!
    Wir hatten das Vergnügen mit bei den ersten Gäste bei euch zu sein und es war einfach nur schön...
    Hunde glücklich, Kinder glücklich und das Essen super lecker...
    So stell ich mir einen Urlaub vor...
    Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft

  • Sonja, Jürgen und Joey (Mittwoch, 28. August 2019 13:59)

    Juhu, Es ist wieder so, wie es hier mal war. Einfach aber ordentlich. Und vor allem wieder sauber. Ihr gebt Euch wirklich viel Mühe um den Hof wieder auf Vordermann zu bringen.
    Wir kommen wieder!

  • Tommy, Claudi und Wastl Rößle (Mittwoch, 21. August 2019 20:39)

    Hallo Karen und Jens,

    eigentlich müßte der Wastl hier schreiben wie gut es ihm gefallen hat und dass wir mitdurften. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und der familiären Atmosphäre die uns in kürzester Zeit runterkommen ließ. Mir scheint es ging allen anderen Gästen genauso, denn so lange sitzt man normalerweise nicht gemeinsam zusammen.
    Viel Glück (auch mit den Gästen) und Erfolg für Eure Vorhaben,

    Grüße aus Planegg, bis demnächst

    Tommy, Claudi und Wastl

  • Heike Hus (Mittwoch, 21. August 2019 20:30)

    Liebe Karen,
    Lieber Jens,
    wir besuchen seid Jahren den Wilderer Hof und möchten euch danken das ihr frischen Wind, Herzlichkeit und Freundlichkeit mit bringt.
    Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen, das Karen zubereitet ist grandios.
    In der kurzen Zeit hat sich schon so viel getan, richtig schön.
    Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch bei Euch
    Ganz liebe Grüße
    Heike Roland und Marley

  • Annette Mehringer (Sonntag, 18. August 2019 13:17)

    Wir fahren seit nunmehr 7Jahren auf den Wildererhof und hatten uns diesmal ganz kurzfristig entschieden eine kleine Auszeit zu nehmen. Natürlich waren wir auch neugierig auf die neuen Eigentümer. Was soll ich groß schreiben.......wir waren mehr als zufrieden. Karen und Jens sind sehr gute Gastgeber und Karen ist eine hervorragende Köchin. Dann noch jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl. Weil wir uns so wohl gefühlt hatten, haben wir gleich wieder gebucht. Wir sind froh, das ihr den Wildererhof übernommen habt und wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Ganz liebe Grüße und bis bald Annette, Markus und Opa Hutch

  • Edeltraud und Wilfried (Sonntag, 18. August 2019 11:19)

    Wir haben hier eine tolle Woche verbracht. Unser erster Urlaub mit Hund war richtig toll. Das Wirtepaar hat für familiäre Atmosphäre gesorgt. Macht weiter so!
    Wir können den Wildererhof gut weiter empfehlen.

  • Eva Kopel (Donnerstag, 08. August 2019 08:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir waren 5 Tage bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Karen und Jens kümmern sich super um die Gäste. Das Essen war super lecker.Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben eine Kleinigkeit im Nachttisch vergessen diese wurde uns direkt nachgeschickt.. 👍👍vielen Dank dafür🤗 viele Liebe Grüße !macht weiter so!!!!! Sebastian , Eva, Max, Selly und Sunny 👨‍👩‍👧🐕🐕

  • C. Koers (Dienstag, 23. Juli 2019 22:23)

    Hallo ihr Lieben, es war wirklich sehr schön bei euch. Hund und Mensch fühlen sich wohl und kommen gerne wieder. Lg

  • Susanne (Donnerstag, 18. Juli 2019 16:14)

    Hallo Ihr Lieben Haasen,
    vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch auf dem Wildererhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind ganz gespannt auf´s Brot backen. :-)Liebe Grüße von Susanne & Stefan mit Alma

  • Marion (Sonntag, 14. Juli 2019 09:02)

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Karen und Jens sind tolle Gastgeber. Ein super Ausgangspunkt für Wandertouren. Wir werden bestimmt wieder kommen. Gabi, Marion, Leo, Polly, Peggy und Lani.

  • Thomas Potzgalski (Donnerstag, 11. Juli 2019 10:14)

    Ich war schon früher dort. Es war immer Super mit und ohne Hund Danke das ihr es übernommen habt

  • Angelika Nitsche (Donnerstag, 27. Juni 2019 23:32)

    Hallo Karen, Hallo Jens,
    Danke für die schöne "Auszeit" vom Alltag.

  • Cornelia Kandl-Haenger (Donnerstag, 20. Juni 2019 11:43)

    Hallo von der schwäbischen Alb,

    wir waren 5 Tage bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Für Mensch und Hund einfach toll und ungezwungen - so soll Erholung aussehen. Wir werden euch auf jeden Fall als unseren Geheimtipp weiterempfehlen.
    Wir kommen wieder..
    Mario Conny Fiona mit Barbi

  • Michael Aßmann (Mittwoch, 12. Juni 2019 17:40)

    Moin Moin aus dem Norden. Gelungene Internetseite. Wir freuen uns auf den ersten Urlaub im Wildererhof.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pension Wildererhof