Hier finden Sie uns:

Pension Wildererhof

Kirchenbergstr. 18

94518 Spiegelau

Tel: 08553/6256

info@wildererhof.de

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annette Mehringer (Sonntag, 18. August 2019 13:17)

    Wir fahren seit nunmehr 7Jahren auf den Wildererhof und hatten uns diesmal ganz kurzfristig entschieden eine kleine Auszeit zu nehmen. Natürlich waren wir auch neugierig auf die neuen Eigentümer. Was soll ich groß schreiben.......wir waren mehr als zufrieden. Karen und Jens sind sehr gute Gastgeber und Karen ist eine hervorragende Köchin. Dann noch jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl. Weil wir uns so wohl gefühlt hatten, haben wir gleich wieder gebucht. Wir sind froh, das ihr den Wildererhof übernommen habt und wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Ganz liebe Grüße und bis bald Annette, Markus und Opa Hutch

  • Edeltraud und Wilfried (Sonntag, 18. August 2019 11:19)

    Wir haben hier eine tolle Woche verbracht. Unser erster Urlaub mit Hund war richtig toll. Das Wirtepaar hat für familiäre Atmosphäre gesorgt. Macht weiter so!
    Wir können den Wildererhof gut weiter empfehlen.

  • Eva Kopel (Donnerstag, 08. August 2019 08:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir waren 5 Tage bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Karen und Jens kümmern sich super um die Gäste. Das Essen war super lecker.Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben eine Kleinigkeit im Nachttisch vergessen diese wurde uns direkt nachgeschickt.. 👍👍vielen Dank dafür🤗 viele Liebe Grüße !macht weiter so!!!!! Sebastian , Eva, Max, Selly und Sunny 👨‍👩‍👧🐕🐕

  • C. Koers (Dienstag, 23. Juli 2019 22:23)

    Hallo ihr Lieben, es war wirklich sehr schön bei euch. Hund und Mensch fühlen sich wohl und kommen gerne wieder. Lg

  • Susanne (Donnerstag, 18. Juli 2019 16:14)

    Hallo Ihr Lieben Haasen,
    vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch auf dem Wildererhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind ganz gespannt auf´s Brot backen. :-)Liebe Grüße von Susanne & Stefan mit Alma

  • Marion (Sonntag, 14. Juli 2019 09:02)

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Karen und Jens sind tolle Gastgeber. Ein super Ausgangspunkt für Wandertouren. Wir werden bestimmt wieder kommen. Gabi, Marion, Leo, Polly, Peggy und Lani.

  • Thomas Potzgalski (Donnerstag, 11. Juli 2019 10:14)

    Ich war schon früher dort. Es war immer Super mit und ohne Hund Danke das ihr es übernommen habt

  • Angelika Nitsche (Donnerstag, 27. Juni 2019 23:32)

    Hallo Karen, Hallo Jens,
    Danke für die schöne "Auszeit" vom Alltag.

  • Cornelia Kandl-Haenger (Donnerstag, 20. Juni 2019 11:43)

    Hallo von der schwäbischen Alb,

    wir waren 5 Tage bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Für Mensch und Hund einfach toll und ungezwungen - so soll Erholung aussehen. Wir werden euch auf jeden Fall als unseren Geheimtipp weiterempfehlen.
    Wir kommen wieder..
    Mario Conny Fiona mit Barbi

  • Michael Aßmann (Mittwoch, 12. Juni 2019 17:40)

    Moin Moin aus dem Norden. Gelungene Internetseite. Wir freuen uns auf den ersten Urlaub im Wildererhof.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pension Wildererhof