Hier finden Sie uns:

Pension Wildererhof

Kirchenbergstr. 18

94518 Spiegelau

Tel: 08553/6256

info@wildererhof.de

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Rudi Schrörs (Donnerstag, 18. April 2024 14:53)

    6 erholsame Tage!
    Vielen Dank für das gute Essen und die tolle Betreuung.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Nicole und Thomas Pfeiffer mit Minzi (Samstag, 06. Januar 2024 13:57)

    Wir waren 10 Tage im Wildererhof und hatten eine wunderschöne Auszeit. Karen hat uns bei unserer Ankunft herzlich begrüßt und uns über alles Wichtige informiert. Ganz ohne Regeln geht es natürlich nicht in einem Hundehotel. Und ehrlich gesagt, fanden wir es richtig klasse, dass die Haushunde unsere Hündin ganz in Ruhe kennenlernen und beschnüffeln durften. Archie und Barni sind ganz bezaubern. Auch die anderen Hundekontakte verliefen problemlos, weil alle Hundehalter rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst agierten. Und das, obwohl über 20 Hunde Silvester im Widlererhof verbracht haben. Den Freilauf auf dem großen Grundstück und das Spielen mit anderen Hunden hat unsere Hündin Minzi immer sehr genossen. Natürlich auch die langen Spaziergänge in der Umgebung. Karen hat uns gute Tipps für Ausflüge gegeben, und so wurde uns nie langweilig.
    Die Zimmer sind urig gemütlich, wenn auch etwas hellhörig. Aber das Haus war voll belegt und an der Bausubstanz kann man ja nichts ändern. Dafür ist alles blitzeblank sauber und es gibt alles, was das Hundeherz begehrt. Selbst wenn man mal etwas vergessen hat, ist der Wildererhof bestens ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank für Medikamente und Frischfleisch UND Hundehandtücher zum Säubern, der wild im Matsch und Schnee tobenden Hunde. Klasse!
    Außerdem gibt es noch einen Snack-Kühlschrank für Frauchen und Herrchen (mit Getränken, Knabberein und Schokolade gegen eine kleine Gebühr), wenn einen mal der kleine Hunger oder Durst überfällt.
    Etwas, was unbedingt nicht unerwähnt bleiben darf, war die herzliche Gastfreundschaft von Karen und Jens und die Kochkünste der Hausherrin. Wir wiegen jetzt sicher alle ein paar Kilo mehr - und schieben das mal auf Weihnachten. ;) Aber Spaß beiseite, es gab jeden Abend 2 Hauptgerichte und es war immer vorzüglich und weit mehr als Hausmannskost. Auch Jens, der immer einen flotten Spruch auf der Zunge und, wie seine Frau, das Herz am rechten Fleck hat, hat jeden Abend im Kaminzimmer zu einem besonderen Abend gemacht.
    Beim Frühstück und beim Abendessen wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
    Frühstück gibt es immer ab 8.30 Uhr, was uns sehr entgegen kam und das Abendessen war auf 18.30 Uhr eingetaktet, weil Karen die Küche (fast) allein wuppt. Alle Achtung wie sie das schafft und trotzdem immer gut gelaunt ist.
    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt, von dem wir noch lange zehren werden. Bleibt so wie ihr seid. Wir kommen wieder!

  • Susanne Roth (Mittwoch, 03. Januar 2024 21:59)

    Wieder eine schöne Zeit für unsere Hunde und uns zum Jahreswechsel, geruhsam und gut verpflegt, auch der Winter hat sich am 02. Januar für einen Tag gezeigt.
    Danke und wir kommen wieder.
    Susanne, Andreas mit Leo, Lilli

  • Simone Ament (Dienstag, 02. Januar 2024 17:27)

    Liebe Karen,lieber Jens,
    jetzt sind wir schon sooooo oft bei euch gewesen. Jedesmal entdecken wir Neues und freuen uns auf euch!
    Auch dieses Jahr kommen wir mind. 3x.
    Vor allem deine selbstgekochte, immer frisch zubereitetes Abendessen lieben wir sehr.
    Bleibt wie ihr seid, wir kommen auf jeden Fall bald wieder 🥰

  • Petra und Joe Klikova (Dienstag, 03. Oktober 2023 16:11)

    Liebe Karen, lieber Jens,
    auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die wunderschönen 9 Tage bei Euch. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und die sauguadn Abendessen genossen. Ich glaube, selbst unsere ängstliche Luna vermisst Euch alle. Liebe Grüße von Petra, Joe und Luna

  • Clarissa Grimm (Samstag, 30. September 2023 19:59)

    Wir waren 14 Tage mit unserer Hündin Mira in der Pension Wildererhof. Er war ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub für uns drei. Wir haben schöne Wanderungen unternommen. Der Bayerische Wald ist natürlich ein Highlight. Die Unterkunft ist urig schön und sauber. Frühstück war gut und das Abendessen von Karen war jedesmal ein Genuss. Für Hunde wurde alles bereitgestellt und es gibt eine schöne große eingezäunte Hundewiese. Karen konnte auch gute Tipps für Wanderungen geben. Im Großen und Ganzen haben wir uns drei alle recht pudelwohl gefühlt und es war nicht das letzte Mal, dass wir hier Urlaub machten. Mit den anderen Gästen hatten wir viel Spaß und gute Hundegespräche - ebenso die Fellnasen. Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Bis irgendawann wieder.

  • Simone Landmann (Montag, 25. September 2023 12:41)

    Liebe "Haasen"
    Wir waren nun das zweite Mal bei euch und es war wieder ein toller Urlaub. Ihr habt uns herzlich empfangen und wir haben uns gleich wieder wohl gefühlt. Das lecker Abendessen mit der schönen Aussicht vermissen wir sehr und unser Hund Arthur seine neuen Freunde, mit denen er unbeschwert im Garten herum tollen konnte.
    LG aus dem Erzgebirge
    Simone und Heiko

  • Simone Landmann (Sonntag, 24. September 2023 20:48)

    Liebe Karen, lieber Jens,
    wir waren nun das zweite Mal bei euch und haben uns gleich wieder wohl gefühlt. Ihr habt uns herzlich empfangen und hattet immer ein offenes Ohr für Wünsche und Tipps.Trotz der vielen Arbeit gab es immer ein Lächeln und Späßchen von euch. Die leckeren Abendessen in der schönen Umgebung vermissen wir jetzt schon. Unser Hund Arthur hat sich auch sehr wohl gefühlt und viele neue Hunde Bekanntschaften gemacht.
    Danke für den schönen Urlaub und alles Gute für euch, sowie Archie und Barni.
    LG aus dem Erzgebirge von Simone und Heiko

  • Michael (Sonntag, 10. September 2023 11:19)

    Liebe Karen, Jens, Barni und Archie,

    vielen Dank, für die tolle Urlaubswoche auf eurer Pension Wildererhof.
    Durch Mundpropaganda wurden wir auf Euch aufmerksam und es wurde nicht zu viel versprochen. Zwei Bremer in Niederbayern führen eine tolle Pension (Urlaub mit Hund).
    Saubere gemütliche Zimmer, tolle Gegend und Aussicht, zwei besonders liebe Gastgeber.
    Vielen Dank, Karen und Jens für das fantastische Abendessen und dem reichlichen Frühstücksbuffet, den tollen Ausflugstips sowie einen tollen Service und nicht zu vergessen euren Bremer Charme, alles vermissen wir jetzt schon.
    Nicht nur wir, sondern auch unsere Hündin Oxana wurde hier eine Woche lang sehr verwöhnt.
    Begleitet wurde das Ganze von einem herrlichen Spätsommer, was will man mehr?
    Wir kommen jeder Zeit gerne wieder, nicht nur zum Kuscheln mit Barni und Archie.

    Die Spessarträuber
    Ramona, Michael und Oxana

  • Jochen (Samstag, 02. September 2023 16:36)

    Hallo Karen, Hallo Jens!

    Hätten wir euch zwei 'Saubreißn' nicht persönlich kennenlernen dürfen, dann müssten wir eigentlich aufgrund der beiden sehr grenzwertigen Beurteilungen auf HolidayCheck nie wieder bei euch auftauchen. Doch diese unverschämten, ja verleumderischen und beleidigenden Kommentare halten uns nicht davon ab, uns in sechs Wochen wieder von euch verwöhnen zu lassen. Es hat uns durch die Bank bei euch super gefallen, und wie unschwer aus den zahlreichen tollen Bewertungen zu entnehmen, ging es ganz offensichtlich vielen anderen Gästen ebenso. Was ihr aus dem alten Gemäuer gemacht habt, kann sich sehr gut sehen lassen. Hut ab auch, wie ihr zwei eure Gäste kulinarisch zu verwöhnen versteht. Natürlich erwarten wir von einer Pension keinen 5 Sterne-Hotelservice.
    Alles in allem werden wir euch auf jeden Fall weiter empfehlen, was bereits geschehen ist.

    Wir freuen uns auf bald wieder!

    Liebe Grüße von Hanni mit Eltern

  • Alex Z. und Mare M. (Montag, 26. Juni 2023 19:57)

    Liebe Karen und lieber Jens,

    wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei Euch für den tollen Aufenthalt bedanken. Haben uns alle drei bei Euch sehr wohl gefühlt. Super Ambiente, leckeres Essen und schöne Gegend. Durften uns freuen nette Leute und Fellnasen kennen zu lernen.

    Es war zwar der erste Urlaub bei Euch, ABER sicher nicht der letzte. :) Kommen gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Mare & Alex mit Luna

  • Heike Voxbrunner (Donnerstag, 18. Mai 2023 11:01)

    Hallo Karen und Jens. Wir haben uns super wohl gefühlt bei Euch. Es hat einfach alles gepasst. Karen, du bist eine super Köchin. Dein Essen war immer sagenhaft. Danke für den tollen Aufenthalt. Lg Heike +Sascha 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • Susanne und Andreas, Leo und Lilli (Montag, 09. Januar 2023 10:18)

    Silvester 2022/23 mit unseren Hunden auf Urlaub, geruhsame Tage, wie unter Freunden, Frühstück und Abendessen reichlich und lecker. Danke an Karen und Jens, wir kommen wieder und freuen uns darauf. Für Mensch und Hund ideal, auch wegen der Natur im Bayerischen Nationalpark.
    Danke noch mal und herzliche Grüsse aus Thüringen,
    Susanne, Andreas, Leo und Lilli

  • Thomas,Rita und Odin (Freitag, 07. Oktober 2022 10:00)

    Ein sehr schöner,hundefreundlicher Urlaub!
    Karens gute Küche und ein Schluck aus Jens "Moin moin" Flasche lassen auch Regentage gut überstehen.Für Leute welche mit Hund Urlaub machen nur zu empfehlen!(Aber wir glauben alle anderen würden sich auch wohlfühlen)
    Viele Grüße aus dem Erzgebirge!

  • Michael und Carola (Dienstag, 20. September 2022 18:41)

    Es war eine sehr schöne Woche bei Euch. Die "Verpflegung" war richtig gut und man fühlte sich durch das sofortige DU und Eure offene Art sehr wohl. Danke nochmals und weiterhin alles Gute !!!

  • Heike und Thomas Broll (Sonntag, 28. August 2022 20:30)

    Liebe Karen, lieber Jens, es war unser erster Urlaub mit unserem Havaneser „Flocke“ in Eurer Pension. Sicher ist, wir kommen wieder!
    Eure Herzlichkeit und die Liebe zu den Fellnasen ist in jeder Ecke spürbar. Die Lage und Aussicht sind super und das Essen einfach köstlich. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • Rainer Schwedler und Monika Kramer aus Suhl (Montag, 01. August 2022 16:50)

    Vom 17. bis 27.07.22 waren wir mit unserer Lina(miniyorkshire) zuGast im Wildererhof. Schon die Begrüßung durch Karen und Jens, sowie die gesamte Anlage, die Unterkunft und die Verpflegung ließen nichts zu wünschen übrig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und unsere kleine Lina konnte mit den anderen großen und kleinen Hunden frei und unbeschwert herumtollen.
    Wirwerden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen.

  • Manuela Lietsch (Mittwoch, 06. Juli 2022 16:55)

    Es war ein wunderschöner Urlaub bei euch,vom ersten bis zum letzten Tag.
    Roma und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war richtig lecker.
    Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch

    Liebe Grüße Manuela mit Roma

  • Barbara Schlund (Montag, 20. Juni 2022 12:30)

    Hallo, liebe Gäste und liebes Ehepaar Haase,
    mein Mann, unser Hund Felix und ich waren ab 2007 oftmals Gäste auf dem Wildererhof. Nach dem ersten dort verbrachten Urlaub zog es uns immer wieder zum Wildererhof und der herrlichen Gegend mit Lusen und Arber. Man traf oft die gleichen Hundefreunde wieder und es war immer, als käme man nach Hause.
    Die Jahre vergingen, unser Felix starb mit 17 Jahren und mein Mann ist auch verstorben.
    Der Wildererhof war Geschichte, eine schöne Erinnerung.
    Dieser Tage kam es mir in den Sinn im Internet zu forschen, ob es den Wildererhof noch gibt.
    Bingo! Es gibt ihn noch. Und nach den Eintragungen im Gästebuch und den Fotos zu urteilen, mindestens genauso liebevoll geführt wie damals und auch einigen Verbesserungen.
    Ich glaube, dem Ehepaar Haase kann man gar nicht genug danken, dass sie den Wildererhof übernommen haben. Und es war bestimmt nicht einfach und wird es auch heute nicht sein.
    Nachdem ich die Homepage gelesen hatte und die vielen Erinnerungen hochkamen, musste ich einfach schreiben.
    Ich wünsche den Haases alles Gute, liebe Hunde, nette Gäste!
    Und den Gästen wünsche ich immer eine schöne Zeit der Erholung mit ihren Hunden.
    Mit einer Träne im Auge sende ich liebe Grüsse
    Barbara Schlund

  • Heike Wehner (Sonntag, 17. April 2022 12:42)

    Es waren wunderschöne Tage. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und das super leckere Essen .

    Heike und Karlheinz mit Käthe und Kurt

  • Kerstin und Michael (Dienstag, 28. September 2021 12:09)

    Ein liebes Hallo aus der Pfalz an den Wildererhof,wir haben letzte Woche 7 tolle Tage bei euch verbracht. Es war wunderschön. Wir haben uns von Anfang an bei bei euch wohl gefühlt. Der herzliche Empfang, das gemütliche und sehr saubere Zimmer, das leckere Essen ( danke Karen ), die tolle Umgebung, die netten Gäste, der aufmerksame Service von Jens und nicht zuletzt der Sheriff und sein Hilfssheriff ( Archie und Barni) haben uns und unseren Hundis einen tollen Urlaub beschert. Nochmals danke dafür und Knuddler an die Sheriffs.
    Liebe Grüße Kerstin und Michael

  • Elvira Fre (Sonntag, 26. September 2021 17:04)

    Hallo wir aus dem Allgäu Elvira u.Günther möchten ein ganz großes Lob an Karen u.Jens hier hinterlassen. Zimmer, Essen alles perfekt .Auch für unseren kl.Cocolino wars super.Herzlichen Dank wir kommen wieder.

  • Marion Weiß (Donnerstag, 26. August 2021 15:22)

    Liebe Karen, lieber Jens,
    es war eine schöne Zeit bei euch. Auch wenn man allein mir Hund Urlaub macht hat man doch gleich tollen Anschluss. Ich hatte super nette Tischnachbarn und hoffe dass wir uns vielleicht noch einmal bei euch treffen, das Essen war sehr lecker und das Wetter super. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder zu euch kommen. Bis dahin
    Marion und Anjo

  • Gabriele Dötsch (Dienstag, 24. August 2021 20:11)

    Wir, Gaby Dötsch mit der frechen Dolina waren 10 Tage Das erste Mal bei euch. Jens und Karen nahmen uns in Empfang, erklärten die Abläufe und sorgten dafür, dass ich sehr nette Tischnachbarn hatte.
    Besonders zu erwähnen ist das sehr gute, von Karen immer frisch zubereitete Essen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich von Käse über Wurst, von Süßem zum Müsli, Semmeln und gekochte Eier war für jeden was dabei.
    Das Zimmer war hell, sauber und gemütlich. Der große Balkon ist überdacht und kann auch bei Regen genutzt werden.
    Auch für ein ordentliches Miteinander unter den Hunden wurde begleitend gesorgt. Die Gassirunden im Wald neben der Pferdekoppel sind sehr gut ausgeschildert.
    Ansonsten gibt es einige , sehr gut ausgeschilderte, Wanderrunden in der näheren Umgebung. Auch die Wanderungen in Nationalpark sind sehr schön zu gehen.
    Bestimmt kommen wir wieder. Bis dann
    Gaby Dötsch

  • Karin Reinwart (Montag, 16. August 2021 12:36)

    Liebe Karen ,lieber Jens !
    Wir ,die Familie Reinwart ,mit Opa ,haben uns Pudelwohl bei euch gefühlt ,obwohl wir mit unserem Neufundländer Bernie bei euch waren.
    Auch Bernie hat sich sehr wohl gefühlt.
    Durch das schöne Wetter konnten wir immer schön im Biergarten Frühstücken und Abendessen.
    Das Abendessen ,was Karen zubereitet war so lecker und auch reichhaltig. Zwei Gerichte gab es zur Auswahl ,einmal leckere Hausmannskost und einmal eine Vegetarische Variante. Alles war super lecker.
    Der Ausblick auf den Lusen war Traumhaft,man konnte so richtig den Alltag vergessen.
    Danke ,das wir euch in eurer schönen Oase besuchen durften.
    Wir kommen wieder , Ostern sind wir wieder da und wir freuen uns sehr.
    LG
    Wolfgang ,Jupp , Karin und der dicke Bernie

  • Uwe Königsfeld (Freitag, 06. August 2021 20:46)

    Karen und Jens sind nicht nur Gastwirte , sondern Menschen mit Herz für Hund, Eltern, Kind und Tier. Es fehlte uns an nichts. Das Essen war excellent: jeden Tag 2 Gerichte zur Auswahl und Sonderwünsche der Kinder fanden ebenfalls immer Berücksichtigung. Wir waren 14 Tage hier. Es gibt viel zu Fuß zu entdecken. Der bayrische Nationalpark ist sauber, neu und es macht riesig Freude hier zu wandern. 1400m sind auch schon ausreichend für einen Panoramablick. Danke an Karen und Jens. Wir werden Euch immer gerne weiterempfehlen für Familien und auch ohne Hund. Eine schöne entspannte Zeit. F. Königsfeld

  • Andrea und Wolfgang (Montag, 21. September 2020 19:11)

    Hallo Ihr zwei,
    vielen Dank für die schönen Tage.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Petra und Andreas (Samstag, 19. September 2020 19:37)

    Hallo Karen und Jens, wir hatten einen super Kurz-Urlaub bei Euch. Es fehlte an nichts. Das ein Urlaub mit Hund so entspannt sein kann - einfach toll. Vielen Dank Ich kann den Wildererhof nur weiterempfehlen.

  • Peter und Sylvia (Montag, 14. September 2020 19:55)

    Hallo ihr Zwei, wir durften sechs wunderschöne Tage im Wildererhof verbringen. Nach unseren Ausflügen hat uns Karen mit ihrem guten Essen verwöhnt. Mit unseren alten Hunden waren wir in der FeWo sehr gut untergebracht. Wir empfehlen Euren Wildererhof auf jeden Fall an andere Hundebesitzer weiter.

  • Silvia + Uwe (Montag, 14. September 2020 17:54)

    Hallo Karen und Jems,
    wir möchten uns hier auch nochmals für den schönen Kurzurlaub bei euch bedanken. Es waren ein paar schöne Tage für uns. Eure Umsorgung und Aufmerksamkeit ist vorbildlich!!!!
    Grüsse von den Schwaben Silvia + Uwe

  • Sonja und Jürgen (Dienstag, 02. Juni 2020 14:17)

    Super-Pfingsten trotz Corona

    Liebe Karen, lieber JensJens,

    vielen Dank für einen tollen Kurzurlaub. Bei Euch fühlt man sich einfach immer wohl

  • Mandy Bräunig (Samstag, 28. März 2020 15:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir denken gern an den schönen ruhigen Jahreswechsel bei Euch zurück. Gerade für unsere Hündin Sina war es wirklich angenehm. Auch uns fehlte es Dank eurer guten Bewirtung an Nichts. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und vorallem das Euch die jetzige Corona-Krise nicht zu sehr zu schaffen macht. Liebe Grüße aus Zwickau, René, Mandy und Sina

  • Bäcker Silvia (Montag, 24. Februar 2020 14:52)

    Hallo ihr Zwei....
    Vielen lieben Dank für die , wenn auch kurze, sehr schöne Zeit bei Euch!
    Danke für Eure herzliche Gastfreundschaft, netten Gespräche, super Tips, das mega leckere Essen!!!
    Sicherlich werde ich Euch wieder besuchen kommen....
    liebe Grüße Silvia

  • Birgit Ramsauer (Mittwoch, 29. Januar 2020 17:47)

    Liebe Haasen,
    es ist jedesmal eine Freude bei Euch sich erholen zu dürfen. Die Erholung betrifft die freundliche Athmosphäre, die überaus tollen Hunde, die Gäste, die Anbindung and eine einmalige, vielfältige Natur, das gute Essen, die immer schöner werdenden Zimmer, die neuen Bäder, der gute Service in Sachen Beratung, wo man was machen kann. Und die Ruhe, die einen einholt ohne Lichtverschmutzung, ohne Verkehrslärm, nette Nachbarn, und die guten Betten.....
    ein Wort, eine Hundebsitzerin: ich habe mich toll erholt für den Alltag
    Danke Euch allen Vieren
    Eure Birgit mit Sola

  • Fam. B. u. M. Leonhard-Wohn (Sonntag, 12. Januar 2020 19:18)

    Moin!!!
    Karen und Jens,
    wir durften 1 Wo über Sylvester bei euch verbringen und waren sehr begeistert von eurem Service und Gastfreundlichkeit. Es hat alles sehr gut geklappt, Wetter hat super mitgespielt und euer Hof ist ideal für Hundebesitzer. Bitte gebt die Streicheleinheiten auch an eure Vierbeiner weiter. Gerne kommen wir dieses Jahr wieder zu euch.
    Lb Grüsse
    Luna, Brita & Markus

  • Marion mit Cäsar (Donnerstag, 09. Januar 2020 23:21)

    Hallo Karen, Hallo Jens,
    die Zeit eilt dahin und leider sind die schönen Tage bei euch viel zu schnell verflogen. Ich mag nochmal DANKE sagen für euren super Service und das leckere Essen. Die Abende waren lang, unterhaltsam und Silvester ging ohne "Geböller" an uns vorüber. Tagsüber wunderschöne Wanderungen in der Umgebung und am Abend gemütlich mit all den zwei- und vierbeinigen Gästen beisammen zu sitzen, das leckere Essen zu genießen und viel zu lachen, das ist eine perfekte Abrundung des Tages. Danke, dass ihr den Rahmen dazu bietet.
    Und das ist es doch klar, dass ich schon wieder gebucht habe.

  • Reiner Leng (Donnerstag, 09. Januar 2020 13:03)

    Liebe Karen, lieber Jens,
    vielen Dank, dass wir eine tolle Woche über den Jahreswechsel bei Euch verbringen konnten: Prima Essen, gute Stimmung, lange Gespräche mit anderen Gästen, Glück mit dem Wetter.
    Da an Silvester in der direkten Umgebung kaum geknallt wurde und die Mauern gut dämpfen, war es auch für die geräuschempfindlichen Hunde ein sehr entspannter Jahreswechsel.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Viele Grüße
    Gabi und Reiner mit Filou

  • Rainer Lewitz (Montag, 30. September 2019 15:55)

    Hallo ihr Vier,

    es war mal wieder traumhaft bei Euch. Morgens schon die entspannende Natur, das super Frühstück und dann ab zum Wandern. Vom Tag geschafft noch relaxen und dann das wunderbare Abendessen:-)
    Gemeinsam in die Nacht klönen... was braucht man mehr. Wir haben es genossen, zudem wir jedes Mal mit, vorher Gordan und Ramona und jetzt Elli, super nette Menschen kennen lernen durften. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch:-)

  • Helga (Montag, 30. September 2019 15:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir waren ein paar Tage bei euch und haben uns sehr wohlgefühlt,sehr ruhige Gegend,stockdunkel sehr geeignet für Sternfreunde,und erholsam in den Bergen.Essen war sehr sehr gut ,kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße von
    Achim,Marita,Helga ,Conny und Struppi

  • Stache Eleonore (Montag, 30. September 2019 14:42)

    Hallo Karen und Jens,
    vielen Dank für die schöne Zeit. Ich habe die 7 Tagen bei Euch sehr genossen und bin gut erholt nach Hause gefahren. Naja fand es auch sehr schön bei Euch und hat gleich Freundschaft mit Mäx dem netten Rüden geschlossen.
    Ich habe mir ganz fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
    Macht weiter so ihr seit tolle Gastgeber.
    Liebe Grüße Elli und Naja

  • Kirsten und Martin (Montag, 16. September 2019 20:22)

    Liebe Karen, lieber Jens

    Wir (Pärchen ohne Hund) haben unseren Kurzurlaub bei Euch sehr genossen. Eine himmlische Ruhe und die sehr schöne Natur in der Umgebung haben es geschafft uns extrem zu entschleunigen. Allein der morgendliche Blick in Richtung Lusen: Der Hammer! Ein Marsch durch die Steinklamm und die Tour zu den Rieslocher Wasserfällen waren traumhaft. Vom morgendlichen Start mit einem guten Frühstück bis zum abendlichen Ausklang mit den von Euch zubereiteten leckeren Gerichten waren es perfekte Tage. Eure tolle Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre waren sehr angenehm, sodass wir sehr gerne wiederkommen werden. Auch den Hunden der anderen Gäste hat man die Freude angemerkt. Sie haben sich gern mal eine Streicheleinheit abgeholt.
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Kirsten und Martin

  • Birgit Ramsauer (Freitag, 13. September 2019 13:26)

    Liebe Karen und Jens,
    ich bin so erschöpft bei Euch angekommen - und so entspannt wieder gefahren, allerdings mit Widerwillen, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Die freundliche Begrüßung, die liebevolle Umgebung für Hund und Frauchen, das feine Essen, Morgens und Abends!!, die schönen und intensiven Abende mit den anderen Gästen, wo keiner ins Bett wollte, weil es so interessante und gute Gespräche gab.
    Das alles kann ich nur weiterempfehlen, denn es ist nichts aufgesetzt. Der Ort ist ein Freiraum für ansonsten doch vielfach nicht mehr so gerne mit Hundeanhang gesehene Hundebesitzer. Hier kann ich entspannen, hier sind die Hunde auch miteinander in Enstpannung....
    danke für diese Zeit bei Euch

  • Manuela, Florian, Jan Simon und Rippley (Sonntag, 08. September 2019 16:00)

    Hallo ihr Lieben!

    Wir möchten uns herzlich für das schöne, entspannte Wochenende bedanken!

    Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!

    Rippley fand es von Anfang an richtig klasse & wäre sicherlich gerne länger geblieben (wir übrigens auch)!

    Freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

    Viele liebe Grüße senden Manuela, Florian, Jan Simon und Rippley

  • Heidi mit Kimba und Amy (Samstag, 07. September 2019 11:22)

    Liebe Karen,
    lieber Jens
    ich war schon etliche Jahre Gast
    im Wildererhof . ich muss sagen, ihr macht nahtlos weiter wie bisher. Tolles Essen, familiäre Atmosphäre. Mensch und Hund fühlen sich einfach wohl. Weiter so bis zum nächsten Mal.

  • Isabell (Freitag, 06. September 2019 13:23)

    Wir haben hier im Juni eine wundervolle Auszeit erlebt mit herzlichen Gastgebern, vorzüglichem Essen und einer entspannten Atmosphäre. Wir empfehlen euch von Herzen gerne weiter! Und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch! Was für ein wundervolles Fleckchen Erde bei euch!
    Liebe Grüße
    Marvin, Isabell und Bertha

  • Manuela Fritz (Donnerstag, 05. September 2019 22:19)

    Liebe Karin, lieber Jens!
    Wir hatten das Vergnügen mit bei den ersten Gäste bei euch zu sein und es war einfach nur schön...
    Hunde glücklich, Kinder glücklich und das Essen super lecker...
    So stell ich mir einen Urlaub vor...
    Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft

  • Sonja, Jürgen und Joey (Mittwoch, 28. August 2019 13:59)

    Juhu, Es ist wieder so, wie es hier mal war. Einfach aber ordentlich. Und vor allem wieder sauber. Ihr gebt Euch wirklich viel Mühe um den Hof wieder auf Vordermann zu bringen.
    Wir kommen wieder!

  • Tommy, Claudi und Wastl Rößle (Mittwoch, 21. August 2019 20:39)

    Hallo Karen und Jens,

    eigentlich müßte der Wastl hier schreiben wie gut es ihm gefallen hat und dass wir mitdurften. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und der familiären Atmosphäre die uns in kürzester Zeit runterkommen ließ. Mir scheint es ging allen anderen Gästen genauso, denn so lange sitzt man normalerweise nicht gemeinsam zusammen.
    Viel Glück (auch mit den Gästen) und Erfolg für Eure Vorhaben,

    Grüße aus Planegg, bis demnächst

    Tommy, Claudi und Wastl

  • Heike Hus (Mittwoch, 21. August 2019 20:30)

    Liebe Karen,
    Lieber Jens,
    wir besuchen seid Jahren den Wilderer Hof und möchten euch danken das ihr frischen Wind, Herzlichkeit und Freundlichkeit mit bringt.
    Das Frühstück ist reichhaltig und das Abendessen, das Karen zubereitet ist grandios.
    In der kurzen Zeit hat sich schon so viel getan, richtig schön.
    Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch bei Euch
    Ganz liebe Grüße
    Heike Roland und Marley

  • Annette Mehringer (Sonntag, 18. August 2019 13:17)

    Wir fahren seit nunmehr 7Jahren auf den Wildererhof und hatten uns diesmal ganz kurzfristig entschieden eine kleine Auszeit zu nehmen. Natürlich waren wir auch neugierig auf die neuen Eigentümer. Was soll ich groß schreiben.......wir waren mehr als zufrieden. Karen und Jens sind sehr gute Gastgeber und Karen ist eine hervorragende Köchin. Dann noch jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl. Weil wir uns so wohl gefühlt hatten, haben wir gleich wieder gebucht. Wir sind froh, das ihr den Wildererhof übernommen habt und wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Ganz liebe Grüße und bis bald Annette, Markus und Opa Hutch

Druckversion | Sitemap
© Pension Wildererhof