Urlaub mit Hund
Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund

Hallo, ich bin Jojo. Hier auf dem Wildererhof ist das Leben wirklich klasse als Hund. Die endlos tollen Wälder sind ein Paradies für uns Vierbeiner und natürlich auch für unsere Menschen. Hier können wir mit unseren Zweibeinern wandern, bis uns die Pfoten qualmen. Fast überall fließen idyllische Bäche und wir können dort unseren Durst stillen oder einfach nur rumplantschen.

Natürlich dürfen Hunde bei uns mit in den Gastraum und natürlich ist für sie die Übernachtung kostenlos. Außerdem könnt Ihr Euch hier fast alles ausleihen, was wir Vierbeiner so brauchen. Decken, Näpfe, faltbare Näpfe für die Wanderung, Zeckenzangen, Leinen, Halsbänder...

Wenn wir mal ganz nass und schmuddelig sind, gibt es reichlich "Hunde-Handtücher" im Eingangsbereich für uns.

Natürlich sind wir Hunde in unserer Region fast überall gern gesehene Urlaubsgäste und dürfen Herrchen und Frauchen überall hin begleiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof - Pension Wildererhof

Hier finden Sie uns:

Pension Wildererhof

Kirchenbergstr. 18

94518 Spiegelau

Tel: 08553/6256

info@wildererhof.de